Detail

Trainer_innen-Profil

Sascha Schmittutz

Mobil
01755634549

Angebote

  • Deeskalationstraining
  • Anti-Mobbing-Training
  • Rassismuskritisches Training
  • Rechtsextremismusprävention

Zielgruppen

  • Kinder (6 - 12 Jahre)
  • Jugendliche (13 - 17 Jahre)
  • Erwachsene (ab 18 Jahre)
  • Fortbildung für Multiplikator_innen und Teams

Qualifikation

Ausbildung

Lehrtrainer GAV
Betzavta Trainer
systemischer Coach
Achtsamkeitscoach
NLP practitioner
Mediator

Fort- und Weiterbildung

Erfahrungen

Seit vielen Jahren beschule ich unterschiedlichste Zielgruppen zu verschiedenen Themen.

Dazu gehören Schulklassen und Lehrer*inenkollegien aller Schulformen, KiTa Leitungen, Ordnungsdienste, Polizei, ASD, Ausländerämter, Mitarbeiter*innen von Entsorgungsbetrieben, öPNV, Maßnahmen für Langzeitarbeitslose, etc.

Selbstverständnis

Es ist wichtig die Teilnehmer*innen da abzuholen, wo Sie stehen. Dabei ist Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung Basis des Seminars.

Mehr über mich

Nach 30 Jahren Polizeidienst (davon 16 Jahre Führungsfunktion) habe ich mich entschieden für den Rest meines Berufslebens andere Wege zu gehen.

Aktuell bin ich Koordinator für verschiedene Großprojekte und als Referent tätig.