Detail

Trainer_innen-Profil

Michaela Weber

Mobil
015120266772

Angebote

  • Deeskalationstraining
  • Konfliktmanagement

Zielgruppen

  • Jugendliche (13 - 17 Jahre)
  • Erwachsene (ab 18 Jahre)

Qualifikation

Ausbildung

Diplom Sozialarbeiterin

Fort- und Weiterbildung

Deeskalationstrainerin Behandlungsprogramm für Sexualstraftäter, Behandlungsprogramm für jugendliche Sexualstraftäter, lösungsfokussierte/ systemische Beraterin (i.A.), Therapiehundausbildung (i.A.)

Erfahrungen

Meine bisherige Berufserfahrung ist geprägt durch die Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit jungen Straffälligen und jungen Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten.

Selbstverständnis

Hab Freude bei dem was du tust. Sei authentisch. Halte die Dinge einfach.

Mehr über mich

Soziale Arbeit/ Deeskalationstraining mit Therapiehund (i.A.), Sozialtherapeutische Arbeit mit jungen Straffälligen, Deeskalationstrainings mit jungen Straffälligen, Haftnachsorge, Soziale Arbeit im \"Brennpunkt\", Soziale Arbeit mit Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten, Konzeptionelle Gestaltung des Behandlungsprogramms für jugendliche Sexualstraftäter