Archiv

Archiv

Auf dieser Seite gibt es eine Übersicht über vergangene Berichte, Veröffentlichungen, Termine und Angebote der Gewalt Akademie Villigst. Unsere aktuellen Informationen finden sich auf der Seite →Aktuelles.

Fröhliche Weihnachten!

Die Gewalt Akademie Villigst wünscht ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021. Und vor allem bleiben Sie gesund!

Das ist unser Programm 2021!

Wir blicken nach vorn! Neues Fort- und Weiterbildungsprogramm 2021 jetzt online.

Machen Sie Pläne und gehen mit Zuversicht ins neue Jahr!

Lehrtrainer*innen erzählen aus ihrer Arbeit - mit Andreas Leifeld

Wir stellen unsere Lehrtrainer*innen vor. Andreas Leifeld erzählt dieses Mal, wie sein ältester Sohn ihn auf die Gewaltakademie Villigst brachte.

3.-4.12.2020: Weiterbildung zu Traumapädagog*in, Villigst, Modul 2/5

Die Weiterbildung beinhaltet fünf Module. Das Modul 2 beschäftigt sich mit Stabilisierungsarbeit.

26.06.2020 Stellungnahme der Jugendkammer der EKvW zu "Black lives matter"

Rassismus betrifft uns Alle – eine Positionierung der Jugendkammer der Evangelischen Kirche von Westfalen zu: #BlackLivesMatter.

23.11.2020 #keinrandproblem

Rassismus ist in der Mitte der Gesellschaft Realität. Eine Hashtagaktion von Civic.net will nun Aufmerksamkeit dafür.