Detail

Trainer_innen-Profil

Nisa Aslan

Mobil
015778066892

Angebote

  • Gewaltdeeskalation
  • Mobbing
  • Rassismus / Rechtsextremismus
  • Soziales Lernen / Neue Autorität
  • Zivilcourage / Umgang mit rassistischen Parolen

Zielgruppen

  • Erwachsene (ab 18 Jahre)
  • Jugendliche (13 - 17 Jahre)
  • Kinder (6 - 12 Jahre)
  • Kita-Kinder (bis 6 Jahre)

Qualifikation

Ausbildung

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau im Bereich Lebensmittel.

Fort- und Weiterbildung

2014 habe ich die Weiterbildung zur geprüften Handelsfachwirtin im Schwerpunkt Personalmenagment absolviert.

Erfahungen

Ich habe 8 Jahre in einem Lebensmitteldiscounter als stellvetretende Filailleitung gearbeitet.
Dort hatte ich viel Kundenkontakt und auch sehr viel mit dem Personal zutun.

2013 bin ich mit dem Thema soziales Lernen in der Grundschule gestartet. Als ehrenamtliche habe ich dort ca. 2 Jahre hospitiert. Ich habe mich auf Anregung einer guten Freundin dazu entschlossen selbst die Trainerausbildung zu ansolvieren.

2016 erhielt ich die Zertifizierung zur Gewalt und Deeskalationstrainerin.





Selbstverständnis

Gewalt kann man nicht mit Gewalt bekämpfen!

In der Zeit wo sich auf unserer Welt Gewalttaten häufen und die Gewaltbereitschaft immer mehr zunimmt, muss ganz klar etwas gagegen gemacht werden.

Mehr über mich

Wie man aus meinem Namen erkennen kann, bin ich türkischer Herkunft.
Durch den Migrationshintergrund kann ich mich in viele Sitiutaionen hineinversetzen die evtl für jemanden der nur in einer Kultur aufgewachsen ist, schwer verständlich ist.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder Junge 6 und Mädchen 11.