|
Bewerbung Eine Einladung zu diesem Dinner erhalten alle die diejenigen, die sich bis zum 01.12.2010 schriftlich, telefonisch oder per E-Mail für die Ausbildung beworben haben.
Dinner für Trainer/innen
Am 02.12.2010 findet in im Haus Villigst (bei Schwerte) ein Dinner für Trainer/innen statt Auf dieser Veranstaltung besteht Gelegenheit sich ausführlich über die Ausbildung in den einzelnen Gruppen zu informieren, sich mit den Teilnehmer/innen der letzten Ausbildungsgruppen auszutauschen und die Moderator/innen kennen zu lernen.
Abschluss & Zertifikat Die Ausbildung schließt im Dezemberauf dem Dinner für Trainer/innen 2010 mit einem Zertifikat „Deeskalationstrainer/in Gewalt und Rassismus – GAV“ (mit einer Referenz der Gewalt Akademie Villigst und des Amtes für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen) ab.
Bewerbung für die Ausbildung / Anmeldung zum Dinner:
Gewalt Akademie Villigst Im Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen
Ralf-Erik Posselt Haus Villigst, 58239 Schwerte, Tel: 02304-755-190 Fax: 02304-755-295, Email: g.kirchhoff@aej-haus-villigst.de
Anmeldung und Kontakt zur regionalen Ausbildungsgruppe Leverkusen / Köln:
Gewalt Akademie Villigst Regionalgruppe Leverkusen / Köln
RG-Leverkusen GAV c/o Hartmut Gähl Max-Horkheimer-Str.4 51377 Leverkusen Tel:02171/559461 E-Mail: gaehl@awolon.de
|